PIM & B2B-Commerce
 

Partner

Für ein erfolgreiches PIM-Projekt ist die Auswahl der richtigen Software entscheidend. Wir helfen Ihnen gerne dabei, das richtige Produkt auszuwählen. Um unser Wissen immer weiter auszubauen, haben wir uns dafür entschieden, Partnerschaften mit verschiedenen PIM-Herstellern einzugehen. Voller stolz dürfen wir unsere Zusammenarbeit mit eggheads bekannt geben, deren System  uns sofort aufgrund seiner Flexibilität überzeugt hat.



eggheads Suite

Bei der eggheads Suite handelt es sich um ein sehr dynamisches und umfangreiches System. Selbst komplexeste Datenmodelle können damit abgebildet werden - ganz ohne Programmierung. Die Software verfügt sowohl über ein eigenes MAM sowie eine Print Engine. Dadurch können sämtliche Prozesse rund um die Produkt- und Mediendaten mit einem System und somit ohne Medienbrüche verwaltet und publiziert werden. Die umfassenden Workflowfunktionen sowie das granular definierbare Rechte- und Rollenkonzept unterstützen die gesamte Datenpflege und sorgen für einen effizienten Ablauf.

Letztes Jahr wurde eggheads bereits zum zweiten Mal mit dem Preis für die TOP 100 Innovatoren von Deutschland ausgezeichnet.